Über mich


Schlafexpertin für Babys und Kleinkinder

Ich bin Heide

Seit 2019 bin ich zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. Ich bin Mutter von zwei bezaubernden Kindern – von einem Mädchen und einem Jungen. Nicht nur privat bin ich ein ausgeglichener und glücklicher Familienmensch, auch meine Arbeit mit meinen Kunden erfüllt mich komplett.

Mit meinem individuell auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnittenen Coaching-Programm habe ich schon so vielen Eltern, Müttern und Vätern geholfen, zurück zu einem entspannten Schlafverhalten ihres Babys zu finden und Ruhe in das Familienleben zu bringen. Mit meiner auf dich abgestimmten Vorgehensweise ist es mir besonders wichtig, dass der Alltag und die Familienumstände mit in das Gesamtbild passen, um sowohl dein Baby als auch dich und deine Familie wieder glücklich zu sehen.

Schlafen soll für Babys etwas Schönes, Entspanntes und Selbstverständliches sein.

Ich bin für dich da, um dir ganz liebevoll den Weg dahin zu ebnen.

Du bist nicht alleine.

Das Thema Babyschlaf hat mich und meinen Partner nach der Geburt unserer Tochter komplett überrumpelt. Nach gutgemeinten Ratschlägen von Freunden und Verwandten, die der Meinung waren, dass man das Baby auch einfach mal schreien lassen darf, war ich überzeugt, dass dies nicht mein Weg war. Daraufhin fing ich an, alles über Schlafzyklen, Schlaflernmethoden und neueste Erkenntnisse über den Babyschlaf zu lesen. Ich war auf der Suche nach sanften Methoden – und siehe da, es gibt sie wirklich!

Kompetenz durch Wissen.

Im Jahr 2019, bevor mein zweites Kind auf die Welt kam, habe ich mich dafür entschieden, eine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder zu machen und bin einfach glücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Mit der Ausbildung im Gepäck durfte ich bereits unzählige Familien in ein glückliches Leben begleiten und zu neuer Lebensqualität verhelfen. Es ist ein Herzensthema, das ich nun auch mit dir teilen möchte. Ich möchte dir zeigen, wie einfach es sein kann, deinem Baby einen entspannten Schlaf zu bereiten und deiner Familie zu neuer Lebensenergie zu verhelfen.

Von der Leidenschaft zum Herzensthema.

Nachdem ich mein neu gewonnenes Know-how privat erfolgreich eingesetzt habe, beschloss ich, mein Wissen in die Welt zu tragen und fing an, Freunde und Bekannte zu diesem Thema zu beraten. Ich war erstaunt, wie erfolgreich auch die Babys in meinem Umfeld in den Schlaf finden konnten und wie erfüllend diese Aufgabe doch für mich ist. Mir liegt besonders am Herzen, bedürfnisorientiert zu arbeiten, das Baby niemals schreien zu lassen und auf sanfte Art und Weise eine individuelle Lösung für die ganze Familie zu finden.

Werde auch du Experte über den Schlaf deines Babys.

Neben meiner Leidenschaft für den Babyschlaf, liebe ich meine Familie, meine engen Freunde und das Leben mit und in der Natur. Ich genieße und umgebe mich gerne mit Menschen, die mich inspirieren. Dabei setze ich auf ein positives Mindset und ganz viel Spaß am Leben. Nachdem ich als Marketer in verschiedenen Branchen gearbeitet habe, erreichte meine Familie einen immer wichtigeren Stellenwert. Darin fand ich dann auch meine Berufung, von der auch Du heute profitieren darfst.

Follow @heija.babyschlaf​

Schau doch mal vorbei. 🙂