Babyschlaf 1:1 Beratung / Einzelsitzung Classic

Ab 6 Monaten – 3 Jahren

Du wünschst dir von Anfang an, dass ich euch länger begleite? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich!

In unserem 1. Gespräch (60–90 min.) gebe ich dir wertvolles Wissen zum Baby-bzw. Kinderschlaf an die Hand. Wir schauen uns an, wie ihr eine flexible Routine in eurem Alltag integrieren sowie ein ideales Schlafumfeld für euer Kleines schaffen könnt. Dabei gehen wir ganz individuell auf die bestehenden Herausforderungen und die Erwartungen/Wünsche von euch als Familie ein. Du versuchst dann, das gelernte Wissen und die für euch passenden Schritte umzusetzen.

Im 2. Gespräch (im Idealfall nach 2-3 Wochen, 60 min.) analysieren wir eure Situation nochmals detailliert – was läuft gut, wo können wir ggf. noch weiter ansetzen, um gemeinsam zu erholsamen Schlaf für die gesamte Familie zu gelangen.

Was dich erwartet:
– 2 ausführliche 1:1 Beratungsgespräche (insgesamt ca. 2,5 h)

– Detaillierte Analyse der Schlafsituation anhand eines vorab ausgefüllten Schlafprotokolls sowie einzelner Fragen dazu.

– Erstellung eines Leitfadens (Schritt für Schritt Plan), den wir intensiv im Gespräch durchgehen

– Erreichbarkeit für einzelne Fragen zwischen den Terminen

190 EUR