Babyschlaf Sprechstunde

Ab Geburt

Du hast ganz persönliche Fragen zum Schlaf deines Babys/Kindes? Du fühlst dich manchmal unsicher, hilflos und weißt nicht genau, wie man in bestimmten Schlafsituationen liebevoll und entspannt reagieren kann? Du bist oft selbst erschöpft und müde? Du wünschst dir individuelle Tipps und praktische Empfehlungen?

In diesem Gespräch á 45 bis 60 min. gehen wir individuell auf eure ganz individuelle Schlafsituation und aktuellen Herausforderungen ein. Ich vermittle dir dabei wertvolles Wissen zum Baby/Kinderschlaf und wir schauen uns Schritt für Schritt an, wie wir Entspannung in euren Tag sowie die Nächte bringen können. Dabei helfe ich dir, eine flexible Routine in eurem Alltag zu integrieren und ich gebe dir zudem hilfreiche Tools an die Hand, um auch langfristig gute Schlafgewohnheiten zu fördern. 

Was dich erwartet:
Dein individuelles Beratungsgespräch via Zoom (45-60 Min.) beinhaltet: 

– Ganz viel Wissen und liebevolle Tipps & Tricks 
– Schritt für Schritt finden wir euren ganz individuellen Weg zu erholsamen Nächsten & entspannten Tagen

Bist du dir noch nicht sicher?
Buche gerne im ersten Schritt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

80 EUR