Das sagen andere Familien über mich.

Kiel

Freya mit Livia (10 Monate)

„Tausend Dank für dein liebevolles Coaching, liebe Heide. Es hat uns so viel Zuversicht und Zutrauen geschenkt, aus dem eigenen Karussell zu entkommen. Du machst das mit so einer netten und ruhigen Art, das ist einfach nur schön. Vielen Dank, dass wir nun bessere Nächte und ein viel entspannteres Einschlafen haben und vorallem keine 12 Km mehr am Tag spazieren gehen, damit unsere Tochter schläft. Stattdessen können wir uns auch mal dazulegen und uns entspannen. Das ist ein Geschenk für uns.

Hamburg

Claire & Jens mit Jonathan
(13 Monate)

„Wir sind so glücklich, dass wir damals den Schritt gewagt haben und die Schlafberatung bei Heide gebucht haben. Sie ist einzigartig und hat uns und unserer Familie nicht nur zu Schlaf verholfen, sondern das Leben mit unserem Schatz wieder zu genießen, denn das konnten wir leider viele Monate nicht. Ich kann Heide nur jedem ans Herz legen, der eine Schlafberatung für sein Baby in Erwägung zieht.“

Sabine mit Johannes (14 Monate)

„Liebe Heide, ich denke jeden Tag an Dich und bin hellauf begeistert! Unser Kind schläft durch! So richtig von abends bis morgens! Wenn uns das jemand vor drei Wochen gesagt hätte, hätten wir ihn für verrückt erklärt. Wir fassen es ja jetzt schon kaum. Wir sind wahnsinnig erleichtert und endlich mal ausgeschlafen. Ganz ganz lieben Dank dafür. Ich schwärme bei allen anderen Eltern von Dir.“

Konstanz

Maya mit Nouri (17 Monate)

„Durch die Schlafberatung mit dir können wir endlich gelassen in die Zukunft blicken und neue Herausforderungen entspannter annehmen. Ein letzter Dank gilt noch deiner Art und Methode als Beraterin. Vor der Beratung war ich etwas skeptisch, inwieweit die Beratung meine Idee von Elternschaft angreift bzw. ob ich nun Dinge umsetzen soll, die entgegen meiner Intuition stehen. Schnell konnte ich sehen, dass das nicht der Fall ist und du eine individuelle Lösung im Sinne der Familie suchst. Dadurch und durch deine sympathische Art ist es mir leicht gefallen, mich auf deine Beratung einzulassen – vielen Dank für Alles!“

Dein kostenloses

Kennenlerngespräch​

Désirée mit Finn (7 Monate)

„Seit dem Schlafcoaching mit dir haben wir Schlafenszeiten und eine Struktur, die komplett auf unseren Alltag und unsere Situation abgestimmt wurde. Unser Kleiner ist jetzt tagsüber ausgeruht und gut gelaunt, wodurch die Nächte und auch wir entspannter sind. Am meisten hat uns überrascht, nachdem wir zusammen mit dir ein Ziel erarbeitet und eine Intention gesetzt hatten, dass diese problemlos umsetzbar war. Wir danken dir, liebe Heide, dafür, dass du uns so viel Neues zum Baby- und Kinderschlaf erklärt hast und uns aufgezeigt hast, wie es besser funktionieren kann. Wir sind sehr glücklich, uns für dein Schlafcoaching entschieden zu haben!“

Stuttgart

Janina & Benjamin mit Karl (13 Monate)

„Mein Mann und ich hatten keinen Abend mehr zu zweit, da unser Sohn alle 1-2 Stunden wach wurde und nur auf dem Arm wieder einschlafen konnte. Heide hat uns sehr darin bestärkt, dieses Problem anzugehen und unserem Sohn Schritt für Schritt beizubringen, im eigenen Bett durchzuschlafen. Dazu gab sie uns überaus hilfreiche Tipps und Verhaltensweisen, mit denen wir bereits ab Tag 1 deutliche Verbesserungen erreichen konnten. Nun können wir wieder als Paar Abende gemeinsam verbringen und unser Sohn hat in einen deutlich ruhigeren Schlaf gefunden. Vielen Dank, liebe Heide, für das so gewinnbringende Coaching!”

Ronja mit Enno (12 Monate)

„Endlich kann ich wieder schlafen.
Bereits in der ersten Woche habe ich soviel Schlaf bekommen, wie die letzten Monate nicht!
Danke für deine Hilfe und deine Motivation.“

Follow @heija.babyschlaf​

Schau doch mal vorbei. 🙂