Meine Arbeit

Heija.Baby

Individuell. Liebevoll. Bedürfnisorientiert.

Mit dem neuen Leben als Mama/Papa oder als Familie entstehen Veränderungen und ganz neue Herausforderungen. Bist du müde und weißt nicht wie du deinem Baby einen erholsamen Schlaf bereiten kannst oder möchtest du gerne von Anfang an jemanden an deiner Seite, der dich ganz individuell beraten kann?

Gemeinsam ebnen wir dir den Weg für ein entspanntes, glückliches und erfülltes Familienleben.

Dein kostenloses

Kennenlerngespräch​

Meine Unterstützung hilft dir und deinem Baby bei …

Häufigem Aufwachen & kurzen Schlafphasen
Belastenden Einschlafhilfen (Arm tragen, Schaukeln, u.v.m.)
Völliger Übermüdung & Erschöpfung
Sehr frühem Aufwachen
Langen Einschlafphasen & nächtlichen Wachphasen
Starkem Weinen beim Aufwachen & im Schlaf

Es gibt nicht den einen Weg. Es gibt deinen Weg.

Meine Schlafberatung wird individuell an die Bedürfnisse und Lebensumstände deiner Familie ausgerichtet und verhilft deinem Baby auf ganz sanfte Weise zu einem entspannten Schlaf. Ein bedürfnisorientierter Ansatz ist mir bei meiner Arbeit besonders wichtig.

Sobald wir die Ursache der Schlafsituation deines Babys entschlüsselt haben, gehen wir gemeinsam auf eure ganz persönliche Reise. Als kompetentes Team erreichen wir alle Ziele Schritt für Schritt. Ich werde dir bereits von Anfang an zur Seite stehen, unterstütze dich mit meinem umfänglichen Wissen und meiner Erfahrung und motiviere von Tag 1 an.

Dein Baby wird in nur wenigen Wochen in einen entspannten Schlaf finden und deine Familie darf mit neu gewonnener Energie positiv in die Zukunft blicken.

Follow @heija.babyschlaf​

Schau doch mal vorbei. 🙂