Babyschlaf 1:1 Beratung / Einzelsitzung Premium

Ab 6 Monaten – 3 Jahren

Du möchtest ein Rundum-Sorglos-Paket, bei dem du mich als deinen persönlichen Coach an der Hand hast und über Wochen, Ratschläge und Tipps erhältst? Dann ist dieses Paket genau das richtige für dich! 

Gemeinsam finden wir deine ganz individuelle Lösung, um deinem Baby einen entspannten Schlaf zu bescheren. Ich bin immer für dich erreichbar und stehe dir mit meinem Know-how zur Seite bis du und deine Liebsten glücklich seid. 

Was dich erwartet:
– 2 ausführliche Beratungsgespräche 1:1 (insgesamt ca. 3,5 Std.)

– Zwischengespräche nach Bedarf

– Detaillierte Analyse der Schlafsituation anhand eines vorab ausgefüllten Schlafprotokolls sowie einzelner Fragen dazu

– Erstellung eines Leitfadens (Schritt für Schritt Plan), den wir intensiv im Gespräch durchgehen

Was ich garantiere: 
Ich bin immer an deiner Seite, um dir und deiner Familie entspannte Tage und erholsame Nächte zu bescheren – solange du meine Unterstützung benötigst.
360 EUR